Der Bestellablauf in 3 Schritten

Schritt 1 – Informieren und auswählen

  1. Das gewünschte Teleskop auswählen! Zur Beratung stehen wir gerne bereit, um das richtige Teleskop für Sie zu finden.
  2. Die Laufzeit und den Zeitraum festlegen, wann Sie das Teleskop benötigen.
  3. Eine E-Mail an uns mit Ihren Wünschen info@teleskop-leasing.de
  4. Bei Verfügbarkeit schicken wir Ihnen die nötigen Unterlagen zu.

Per Post:

  • Sie haben die Unterlagen erhalten mit Folgendem Inhalt: Kundenregistrierung, Rechnung , 2x Leasingvertrag, AGB, frankierter Briefumschlag.
  • Bitte füllen Sie die Kundenregistrierung und den Leasingvertrag aus.
  • Die Dokumente mit einer Kopie Ihres gültigen Personalausweises (Vorderseite und Rückseite gut leserlich) in den bereits frankierten Briefumschlag.
  • Den Brief schicken Sie an: Christoph Hanisch, Hauptstraße 4, 85283 Geroldshausen

Per E-Mail:

  • Sie haben die Unterlagen erhalten mit folgendem Inhalt: Kundenregistrierung, Rechnung , 1x Leasingvertrag, AGB.
  • Bitte füllen Sie die Kundenregistrierung und den Leasingvertrag aus.
  • Bitte fertigen Sie eine Kopie der Dokumente sowie Ihres Personalausweises (Vorderseite und Rückseite gut leserlich) an.
  • Die Dokumente senden Sie bitte per E-Mail im Anhang an info@teleskop-leasing.de.

Schritt 2 – Leasingvertrag schließen

Schritt 3 – Versand Ihrer Ausrüstung

  • Der Brief/E-Mail ist erfolgreich bei Teleskop-Leasing eingegangen.
  • Ihre Personalien wurden erfolgreich aufgenommen.
  • Der Rechnungsbetrag wurde fristgerecht überwiesen.
  • Das Teleskop wird zum Versand freigegeben.

Sie haben noch weitere Fragen? Vielleicht finden Sie die Antwort bei den FAQs oder beim Ablauf nach dem Leasing.

Sie haben Fragen zum Bestellungsablauf oder haben sich schon für ein Produkt entschieden?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!